wer sind wir

Wir sind MyClubStars, unter diesem Namen bieten wir lokale Sammelbilder-Aktionen in Deutschland  und anderen Europäischen Ländern an. In unseren Aktionen werden Vereinsmitglieder, Trainer, Funktionäre und Vorstandsmitglieder zu Stars von denen Bilder gesammelt werden können. In Zusammenarbeit mit einem lokalen Supermarkt wird diese Aktion ausgeführt. Die Bilder werden dann kostenlos zu den Einkäufen die man dort tätigt ausgegeben und können in einem speziell für die Aktion entwickelten Sammelalbum eingeklebt werden.

Unsere Aktionen bereiten den Vereinen und Ihren Mitgliedern wochenlang große Freude. Insbesondere die Jugend findet es fantastisch, dass es so ein Sammelbild von ihnen gibt. Das ist normalerweise nur berühmten Athleten vorbehalten. Und es verstärkt das Vereinsgefühl. Eine MyClubStars-Aktion kann in Zusammenarbeit mit einem Supermarkt für den Verein kostenlos eingerichtet werden. Hunderte Vereine in Deutschland haben diese Gelegenheit bereits mit großer Freude und Erfolg genutzt.

Mehr Info? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei auf www.myclubstars.de/fur-vereine.  Möchten Sie uns zu einer solchen Aktion kontaktieren? Senden Sie eine Nachricht an: kontakt@myclubstars.de